Start  |  Termine  |  Bibliothek  |  Forum  |  Galerie  |  Mailingliste  |  Logos  | 

Treffpunkte für Pet Player

Hier kann man echt(e) Leute treffen
Beachte auch die Ankündigungen im Pet-Forum unter Wo trifft man Pet-Player.


Pet-Stammtisch Hamburg

Termin: Jeden 2. Samstag im Monat ab 19:00
Ort: Wird im Forum unter "wo trifft man Pet-Player" bekannt gegeben
Kontakt: Mystifur (mystifur@gmx.net)

Der Stammtisch findet ab jetzt jeden 2ten Samstag des Monats statt.

In erster Linie wollen wir es mit dem festen Termin all jenen erleichtern, die vielleicht eine weitere Strecke anreisen müssen und so schon im Vorfeld besser planen können.

Und wer sein Abendprogramm dann noch ergänzen mag, kann nach dem Stammtischbesuch ins Hamburger Nachtleben eintauchen: Zum Beispiel eine der SM-Parties besuchen oder noch bis in die Nacht hinein durch die Geschäfte und Lokale der nahegelegenen Reeperbahn bummeln.

Weitere Infos:
[Stammtisch-Homepage]  


Offener BDSM- und PetPlay-Stammtisch Köln

Termin: jeden 3. Freitag im Monat 19.30 -24.00 Uhr
Ort: Wird im Forum unter "wo trifft man Pet-Player" bekannt gegeben
Kontakt: team@openmind-cologne.de

Wir laden alle Menschen ein, die so wie wir einen offenen Geist haben, die Stil, Takt, Respekt und Toleranz zu schätzen wissen. Jenseits aller Neigungen, jedes Alters, ob hetero-, homo-, bi- oder sonst wie sexuell, Geschlecht darf man sich selber aussuchen oder was auch immer.

Die erste halbe Stunde ist den Erstbesuchern gewidmet. Wer seine Fragen lieber in einer kleinen Runde stellen möchte, kommt schon um 19 Uhr.

Intelligentes Baggern erlaubt - was dummes Baggern ist entscheidet das Teameg. Und bei zuviel IT-Themen tritt die Trillerpfeife in Aktion. ;-)

Ihr findet uns im Keller. Einfach gerade aus, Theke links liegen lassen und runter kommen. Am besten nehmt Ihr Euch gleich was zu trinken mit.

Wir freuen uns auf Euch

Andrea AKA Jayneway
Matthias AKA Ecke


Petplay-Stammtisch Berlin

Termin: Jeden ersten Samstag im Monat von 19:00 bis Open End Uhr
Ort:
Kontakt: nightwolfmk@gmx.de
oder im Chat: Annika (Flügelkatze), Thorsten (Pluto), Pascal (Passi) und Marvin (Nightwolf)